Gift ist tödlich.....

Links

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Archiv

Sinnlos

Sinnloses geplapper, Worte nur verletzend. Sinnlose Gedanken schwirren umher lassen sich wiederum nicht in Worte fassen. Wollen wir nicht in Worte fassen da Worte verletzen und Gedanken still vor sich hin vegetieren. Sinnlos das ganze denken über Worte, sinnlos all die Worte über Gedanken. Sinnlos der ganze Tanz um den Sinn eines Sinnes! Bedenk jedoch all die Gefahren eines Sinnes, was vermag er auszulösen. Worte die dich verlezten, Gedanken die dich dahin vegetieren lassen und alles nur weil wir einen einfachen Sinn eines Sinnes suchen!

22.4.06 01:14, kommentieren

Rassismus

Rassismus ist Angst, Angst vor verletzung. Angst seinen stand in der Sozialen Hirarchie zu verlieren. Nur um unsere Schwächen nicht zeigen zu müssen diskriminieren wir die vermeindlichen schwächeren. Doch zeugt es von schwäche nach all den anschuldigungen immer noch aufrecht gehen zu können? Oder ist es eine stärke andere zu unterdrücken? Unsere Welt steht Kopf und wer das begreift hat die Welt wieder ein Stück zurecht gerückt.

30.4.06 21:21, kommentieren