Gift ist tödlich.....

Links

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Archiv

WM

Also da das ein doch sehr aktuelles Thema ist, denke ich das es wiedereinmal an der Zeit währe, dass ich mich zu diesem Thema äussere obwohl ich weiss, dass es keine sau intressieren wird aber was solls!

Also mit der weiterentwicklung nachdem die Schweiz rausgeflogen ist bin ich absolut zufreiden es könnte nicht besser sein!! Nun gut nach einem Hass-abfall gegen die Ukrainer bin ich wieder voll im fan fieber und zwar: Vive la France!! Es ist einfach immernoch eine Weltklasse Mannschaft auch wenn sie einige Startschwierigkeiten hatten.

Der Traum war natürlich als Brasilien gegen die "überalterte" Mannschaf verloren hat. Es ist einfach wunderbar. Ich war so erleichter! Und dann noch England, ein weinender Beckham.. gibt es ein schöneres Bild? In sich zusammen gebrochen, ein Bild für die Götter!

Gut nachdem ichwiedermal meine Meinung abgesondert habe.

Tschau zämä

2 Kommentare 4.7.06 20:05, kommentieren