Gift ist tödlich.....

Links

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Open Air Mentalität

Ey Tschau was gat?! Lauftz guet? Ah scho geil.. ja echt.. gfallt mer.. ja schono..! Du bisch glatt wetsch eis? Ned au guet easy.. ah chasch scho bi mier penne keis Problem han gnueg Platz!

Das gefällt dir nicht? Du magst es nicht, von fremden angesprochen zu werden? Du fühlst dich angegriffen. Du glaubst er will mit dir ins Bett weil er dir einen Platz im Zelt anbietet?

Gut dann bist du garantiert nicht der Typ mit dem ich an ein Open Air gehen möchte! Denn...

DASS ist die Open Air Mentalität die ich liebe und vermisse wenn ich wieder in der "Zivilisation" bin. Unglaublich rede mit wem du willst sei einfach du und habe Spass dabei! Gehe ungeschminkt und völlig verstrubbelt durch die Zeltreihen und du wirst akzeptiert. Schreie mitten in der Nacht los und du wirst geliebt und es wird mit geschrieen. Sei Hilfsbereit und du bekommst eine Tonne zurück.

Ab und zu habe ich das Gefühl ein richtiges Open Air findet auf einem anderen Planeten statt. Es ist so anders. Es ist so offen.. So vollkommen? Es ist einfach schön. Es ist eine Zeit die dir bleibt und die du so schnell nicht vergisst. Vielleicht trinkst du zuviel vielleicht schläfst du nicht. Vielleicht weinst du.. aber keinen interessiert es wirklich alle sind da für dich.. Fremde kommen und lachen mit dir oder sie weinen mit dir, sie trinken mit dir und schlafen nicht mit dir.

Die schönsten Sachen gehen morgens ab. Einige schlafen aber die ganz abgedroschenen schlafen nicht sie reden mit den wenigen anhängern die auch nicht schlafen. Es entsteht eine Gruppe aus Leuten, die sich noch nie begegned sind und sie haben Spass zusammen und man fühlt sich wie in einer grossen Familie. Vielleicht die Familie die einige von uns nie hatten. An einem Open Air bist du nie allein. Es kann sogar vorkommen dass du plötzlich mit einer anderen Gruppe mitläufst die du nicht kennst nur weil deine eigentlichen Begleiter mit einer anderen Gruppe laufen die was völlig anderes Unternehmen. Und irgendwann trefft ihr euch und lacht euch kaputt über die Dinge die gelaufen sind.

Es ist einfach fantastisch und unbeschreiblich so ein Open Air!

28.6.06 21:11

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Nahlin (28.6.06 23:32)
heeyy ele...!!
es isch echt abartig gsii..!! Und am morgää isch soo luschtig gsii... mit em Basler he.. und de anderne.. ha mi scho lang nüm so ztotkapuut gröllt!! Nechscht jahr gömmer wider a eis!! Unbedigt , gell ele Machs guuuet du Südafrikanerin , Ha di gern!!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen