Gift ist tödlich.....

Links

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Arbeit

Hast du dich schonmal gefragt was dein gegenüber bei der arbeit wieder auf die tasten einhaut? Nun vielleicht gibt er gerade die daten ein die er vorhin vom chef entgegen genommen hat oder.. oder aber er schreibt eine E-Mail an seine Freundin.. oder vielleicht an seine Affäre.. was glaubst du.. denkst du er .. oooh.. ich weiss schon was du denkst.. du würdest sagen: wenn er schreibt, schreibt er mit sicherheit seiner freundin.. aber woher.. woher meine liebe nimmst du die sicherheit? aber ich glaube weiter.. dass du mit einem hämischen grinsen auch die andere möglichkeit in betracht ziehst! und glaub mir es würde dich freuen.. nehmen wir mal an.. rein hypotetisch.. er würde seiner affäre schreiben.. und rein zufällig wärst du an seinem platz wenn eine mail eintrifft jezzt mal ganz im ernst.. würdest du nicht auch wissen wollen was drin steht? ach komm schon.. gibs zu!!! natürlich würdest du das.. und wahrscheinlich würdest du auch natürlich rein aus versehen auf das Briefsymbol kliken mitwelcher du das Mail öffnest! natürlich alles aus versehen versteht sich.. und nehmen wir mal an du fändest wonach du suchtest.. was würdest du tun?...

Es ist unglaublich was sich angestellte alles einfallen nur um nicht zu arbeitn.. wenn alle gedanken, die man so hat während dem arbeiten aufschreiben würde ich glaube man hätte eine der lustigsten komödien der welt.. ich glaube das einige der angestellten ganze dialoge mit sich selber führen während sie scheinbar einfach da sizzen und zahlen kontrollieren.. nun das dumme ist, man kann nie von anderen leuten aus schreieben immer nur von sich selbst.. hast du jetzt begriffen

24.1.07 12:48

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen